Nagelstudio

Bei der Acryl-Technik wird ein besonderes Kunstoffsystem verwendet, das selbsthärtend ist. Das Material für die Acryl-Technik besteht aus verflüssigtem Acryl und Acryl Pulver, wobei beide Komponenten miteinander vermischt werden. Das selbsthärtende Pulver-Flüssigkeits-Gemisch wird dann auf den Nagel aufgetragen und härtet dort selbständig aus. Die Aushärtung beginnt bereits beim Anmischen des Pulvers mit der flüssigen Komponente, allerdings lässt sich die Mischung immer noch sehr gut modellieren. Auch die Dicke der Schicht auf dem Naturnagel kann je nach Wunsch angepasst werden. Acryl Nägel zeichnen sich durch eine hohe Haltbarkeit und Belastbarkeit aus. Die Acryl Fingernägel sind im Gegensatz zu den Gelnägeln außerst widerstandsfähig und stabil und sorgen für ein perfektes Aussehen für längere Zeit.

 

 

Nagelstudio Nagelstudio Nagelstudio Nagelstudio Nagelstudio Nagelstudio Nagelstudio